Freitag, 8. September 2017

Blogvorstellung

Ich habe einen wunderbaren Blog entdeckt, den ich euch unbedingt vorstellen muss, weil ich so begeistert von ihm bin und ich euch tolle Dinge nicht vorenthalten möchte:

The Everygirl beschäftigt sich nicht bloß mit einem speziellen Thema, sondern man findet hier hilfreiche Posts zu zahlreichen Themen: Carreer & Finance, Fashion & Beauty, Living, Wellness, Travel und Culture - Von praktischen Finanztipps über wunderschöne Homestorys bis zu unterhaltsamen Posts über Fernsehserien ist alles dabei.
Hinter The Everygirl stehen Alaina Kaczmarski and Danielle Moss, zwei junge Amerikanerinnen, die mir auf Anhieb sympatisch waren. Ihr Blog richtet sich auch nicht an Teenies, sondern an junge Frauen wie sie es selber sind. Frauen, die mit beiden Beinen im Leben stehen, gerne Karriere machen wollen, sich auch für Kulur interessieren und auf ein schönes Zuhause Wert legen. Am besten beschreiben sie selbst, wem der Blog gewidmet ist:
Obwohl der Blog auf Englisch ist, lese ich die Posts sehr gerne, weil sie so locker geschrieben sind. Er ist ein professioneller Blog, aber ich konnte keinerlei gesponsorten Werbe-Postings entdecken. Er finanziert sich stattdessen über Affiliate-Links, was mich persönlich nicht stört.

Hier geht es direkt zum Blog:

Kanntet ihr den Blog schon oder kennt ihr weitere Blogs, die ich mir unbedingt anschauen sollte? Schreibt sie mir gerne in die Kommentare.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen