Sonntag, 23. Juli 2017

[Mood Board] Sommer

Ich genieße im Sommer  die Sonne und die Urlaubsstimmung, anstatt mir lange den Kopf über mein Aussehen zu zerbrechen. Neben einen schlichten Nude-Make-Up habe ich ein paar Sommer-Essentials, zu denen ich jeden Morgen greife und die meinen Signature-Look ausmachen, egal, ob ich ins Büro gehe oder den Strand entlang spaziere.

Für meinen My-Lips-But-Better-Natural-Sweat-Look: Tinted Lip Balm in Pink Blossom von Burt's Bees, 7,99
Schnupper ich an kalten Tagen an meinem liebsten Sommer-Duft, wird mir sofort warm um's Herz - kein Wunder beim einem Parfüm, das wie ein Nilgarten duftet: Un Jardin Sur le Nil von Hermès 50 ml 75,00, 100 ml 107,00
Macht einen fantastischen, goldenen Glow auf den Wangenknochen und ist ein Dupe zum Mary Lou Manzier: Glowcomotion von W7, 5,50
Für die schnelle Abkühlung, wenn ich draußen bin: Wasserspay von Balea, 1,45


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen