Sonntag, 25. Juni 2017

Sunday Mail



|Gesehen| Prison Break, How I Met Your Mother. Dabei möchte ich unbedingt Wonder Woman im Kino sehen!

 


|Gehört| Die Band von Klaas Heufer-Umlauf Gloria, die solide Rock-Musik spielt



|Gelesen| Amazon-Prime-Kunden können jetzt auch viele e-Books gratis lesen. Ich habe Harper's Bazaar und Glamour gelesen. Amazon Prime Reading



|Gefeiert| das bestandene Abitur meines kleinen Bruders auf einem gelungenen Abiball. Trotz der Wärme in der Turnhalle war die Tanzfläche voll :)



|Gebloggt| meine Meinung zu Inglourious Basterds: [Film-Favoriten] Inglourious Basterds

 


|Getan| viel für zukünftige Blogposts fotografiert



|Geärgert| über mein Handy, welches seit Wochen rumzickt. Es ließ sich manchmal einfach nicht aus dem Standy-by-Modus herausholen. Jetzt habe ich das Problem behoben, indem ich es geupdatet und anschließend resettet habe. Was für grandioses Denglisch!



|Gekauft| Ein Somerkleid bei H&M

14,99



|Geklickt| Welcher Bikini passt zu welcher Figur? von Neele Hofmann von Just A Few Things



|Top der Woche| Eiscreme von der Eisdiele <3



|Flop der Woche| Wegen einer super schlechten Busverbindung, bei der ich exakt eine Stunde in der Pampa auf den nächsten Bus hätte warten müssen, weshalb ich beschloss zu laufen, habe ich mir einen schlimmen Sonnenbrand auf den Schultern eingefangen. Ich hatte keine Sonnencreme dabei (weil das Laufen eben nicht engeplant war) und der Wind hat auch so schön zart über meine Haut geweht, dass ich die intensive Sonneneinstrahlung gar nicht bemerkt habe. Jetzt habe ich meine Haut mit Bepanthen eingecremt und hoffe, dass sie sich schnell wieder beruht. Was habt ihr für Tipps bei Sonnenbrand?



|Kommende Woche| wird sehr interessant. Erstens gehe ich mit meinem Salsa-Kurs das erste Mal in einen Club, um das Gelernte unter realen Bedingungen anzuwenden. Ich freue mich unheimlich darauf! Zweitens bespreche ich mit meinen Professoren mein Thema und den Zeitraum meiner Master-Thesis, die ich noch in diesem Sommer beginnen will. Drittens findet als Wochenabschluss ein großes Volksfest bei uns statt, auf dem ich immer Riesenrad fahre und Zuckerwatte esse. Wer auf dem Laufenden bleiben möchte, kann mir auf Instagram folgen. Ich heiße dort sv.njalov.s



Habt ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen