Sonntag, 7. Mai 2017

Sunday Mail




|Gesehen| Victoria, ein bemerkenswerter Film, denn
1. besteht der Film aus einem einzigen Take
2. spielt er in Berlin
3. geht es um Mittzwanziger 
4. ist er unheimlich mitreißend
5. ist es eine deutsche Produktion!

Unbedingt ansehen! Bis 10. Mai ist der Film noch in der arte-Mediathek.





|Gehört| Cat Stevens - The First Cut Is The Deepest





|Gegessen| Rhabarberkuchen



|Getan| Mir für meine Berufsunfähigkeitsversicherung Unterstützung bei einem ganz tollen Versicherungsmakler geholt - jetzt gehen wir das Thema zusammen an und dann ist es hoffentlich auch bald erledigt.



|Gefreut| beim Salsa-Tanzen



|Gefeiert| nicht so richtig, aber ich war öfter abends mit Freunden was trinken.



|Geärgert| Dieses Wochenende und die kommenden Tage stehen so viele Veranstaltungen und Termine an. Das ist eigentlich toll, aber mir fehlen Ruhephasen, um nicht den Überblick zu verlieren.



|Gekauft| am Freitag für's Wochenende leckeren Apfelkuchen in der Mensa. Die Mensa hat eine eigene Bäckerei, die Stücke sind riesig und die Preise klein - perfekt!



|Geklickt| Den Online-Shop Reserved - hier gibt es gerade so perfekte, klassische Kleidung für relativ wenig Geld.

19,99



|Top der Woche| Selbstbräuner-Spray von dm.



|Flop der Woche| Die Miss-Hippie-Mascara, die ich erst letzte Woche gekauft habe. Sie ist zu nass und verklumpt mir die Wimpern zu stark. Mit der Colossal-Volum'-Express-Mascara, die ich normalerweise verwende, bin ich zufriedener.

8,95



|Kommende Woche| gibt es am Fachbereich Architektur Berufungsvorträge, die ich anhören werde und kommen Leute zur Besichtigung in unsere Wohnung (ach nö!).



Habt einen netten Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen