Sonntag, 23. April 2017

Sunday Mail



|Gesehen| die Daily-Vlogs von Anna von LoveTheCosmetics. Anna ist Architektin, wohnt in Berlin und hat sich gerade einen Hundewelpen zugelegt.





|Gehört| Die Känguru-Chroniken als Hörbuch zum Einschlafen.

12,99



|Getan| Unsere Wohnung ausgemistet und vieles auf ebay-Kleinanzeigen eingestellt. Die Community dort ist mir sehr negativ aufgefallen. Da werden ohne Rücksicht auf Grammatik und Formalien unmögliche Forderungen gestellt - von einer freundlichen Bitte kann da wirklich keine Rede mehr sein. Über so viel Unverfrorenheit kann ich nur den Kopf schütteln.



|Gebloggt| Eine Review zu 101 Dalmatiner



|Gefreut| über ein Testpaket mit fünf Parfüms, die ich in der nächsten Zeit testen darf. Die Flakons sind so gestaltet, dass ich nicht weiß, was für Parfüms sich darin befinden. Ich freue mich sehr auf's Ausprobieren.



|Geärgert| Einen Monat vor unserem Auszug aus unserer Wohnung ist doch tatsächlich was kaputt gegangen!



|Gekauft| Ich war diese Woche gar nicht einkaufen.



|Geklickt| Auf Youtube habe ich mich durch Eiskunstlauf-Videos geklickt. Die Figuren der Tänzer sind atemberaubend! Die Athleten haben wirklich ein ausverkauftes Stadion und viel mehr Aufmerksamkeit verdient!






|Kommende Woche| Fängt unser Salsa-Kurs an, auf den ich mich wahnsinnig freue.


Einen schönen Sonntag euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen