Sonntag, 2. April 2017

Sunday Mail



|Gesehen| Dafür war das Wetter viel zu schön



|Gehört| Somewhere Only We Know von Keane





|Getan| eine Podiumsdiskussion besucht



|Gebloggt| Ich plane eine neue Serie, in der ich euch meine Lieblingsfilme vorstelle. Die Ankündigung mit weiteren Details findet ihr hier.



|Gefreut| über Sonne, Ferien und Eis



|Gefeiert| mit Freunden in Prag



|Geärgert| über Sonnenbrand auf der Stirn



|Gekauft| Trdelnik, Baumkuchen, der in Prag an jeder Ecke verkauft wird und so lecker schmeckt!




|Geklickt| Nur Instagram, weil ich für alles andere keine Zeit hatte



|Top der Woche| Diese Woche war die beste in den Frühjahrsferien!



|Flop der Woche| Es war die letzte Ferienwoche. Hach!



|Kommende Woche| Startet das Sommersemester, das heißt, ich bin wieder in der Uni. Außerdem ist am kommenden Sonntag schon Palmsonntag - wie doch die Zeit rast!



Genießt das Wetter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen