Sonntag, 19. März 2017

Sunday Mail


  
   
|Gesehen| Aristocats. Leider fand ich den Film ziemlich schlecht, weil er vollgepackt mit Klischees ist. Schade, denn als ich klein war, mochte ich ihn sehr. Wie sehr ich mich doch zum Glück verändert habe...



|Gelesen| Die Zeit, Joy



|Gehört| Hengstin von Jennifer Rostock. Es gibt Kommentare auf Youtube à la "Das heißt Stute", bei denen man an dem Intellekt der Verfasser zweifelt.





|Gegessen| das erste Eis in der Waffel für dieses Jahr - Maracuja!



|Getan| zur Bürgermeisterwahl gegangen und anschließend einen Kaffee mit Freunden trinken gewesen.



|Gefreut| Über die sehr gelungene erste Käsesahne-Torte, die ich in meinem Leben gebacken habe:




|Geärgert| darüber, dass wir nicht zur Podiumsdiskussion der Bügermeister-Kandidaten reingekommen sind, weil der Raum schon voll war.



|Top der Woche| Fruchtpürees To Go. Ich nehme sie gerne mit, wenn ich mit nur einer kleinen Tasche für längere Zeit unterwegs bin. So habe ich immer einen gesunden, aber trotzdem süßen Snack dabei, wenn ich Hunger bekomme. Ich mag alle gerne, aber zur Zeit habe ich die von ALDI im Gebrauch, da es sie im günstigen Fünferpack gibt.


0,85



|Flop der Woche| Dass ich erst am Freitag erfahren habe, dass ich am kommenden Dienstag zwei Prüfungen habe. Ich habe aber trotzdem genug Zeit zum Vorbereiten.



|Kommende Woche| stehen Wohungsbesichtigungen auf unserer Agenda. Drückt uns die Daumen, dass etwas Schönes dabei ist!



Habt einen schönen Start in den Frühling!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen