Dienstag, 28. März 2017

Ankündigung: [Film-Favoriten]

Ich schaue unglaublich gerne Filme, sowohl im Kino als auch zuhause auf dem Fernseher. Filme, die mich besonders beeindruckt haben, kaufe ich mir als DVD oder BluRay, damit ich sie auch meinen Freunden zeigen kann. Ich bin inzwischen eine kleine Film-Feinschmeckerin geworden und feiere einen guten Film wie andere ein gutes Glas Wein.
Ich möchte daher mit euch meine Film-Favoriten teilen, um euch neue Ideen für eure Sofa-Abende zu liefern oder aber um auf Klassiker hinzuweisen, die ihr schon viel zu lange nicht mehr geschaut habt.
Ich werde in einer losen Serie die Filme vorstellen, berichten, worum es geht, welche Bedeutung der jeweilige Film für mich hat und wie man ihn am besten schaut.

Folgende Filme möchte ich vorstellen:

 
Es handelt sich um einen guten Mix aus ernsten und leichten Filmen, aus alten und neuen. Die Liste ist natürlich erweiterbar und ich bin offen für weitere Vorschläge. Schön wäre es, wenn wir in den Kommentaren uns über die Filme und unsere Eindrücke austauschen könnten.

Um keinen Teil der Serie zu verpassen, abonniert am besten den Blog. Außerdem gelangt ihr von dem Reiter oben im Kopf direkt zu allen Film-Favoriten-Posts, sodass ihr euch auch einfach meinem Blog als Lesezeichen in eurem Browser ablegen könnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen