Sonntag, 26. Februar 2017

Sunday Mail


  
   
|Gesehen| Da ich beinahe die ganze Woche wegen einer schlimmen Erkältung ans Bett gefesselt war, hatte ich seeeeeeehr viel Zeit zum Serienschauen. Ich habe Pretty Little Liars für mich entdeckt.





|Gelesen| Neu begonnen: Oma lässt grüßen und sagt, es tut ihr leid von Fredrik Backman. Es geht um ein kleines Mädchen, das die Freunde ihrer verstorbenen Oma besucht und ihnen deren Nachrichten ausrichtet. Ich habe erst ein Kapitel gelesen und kann daher noch nicht mehr dazu sagen.

9,99



|Gehört| Kann es sein, dass gerade alles aus den Neunzigern sehr beliebt ist? Vor allem die typische Musik erlebt ein Revival! Allein in meiner Stadt gibt es mindestens einmal im Monat eine 90ies-Party. Die Radiosender springen auf den Trend auf und so habe ich diese Woche Viva Forever von den Spice Girls gehört:





|Getan| Alles über grippale Infekte recherchiert. Wusstet ihr, dass die Nebenhöhlen bei Kleinkindern noch gar nicht vorhanden sind? Vermutlich fand ich deswegen eine Erkältung als Kind nie so schlimm wie heute. Es geht mir aber inzwischen wieder besser.



|Gedacht| Ganz schön stürmig!


|Gefreut| dass dm neben Mandel-, Soja- und Dinkelmilch auch stinknormale Kuhmilch führt (und die sogar minimal günstiger ist als die Bio-Milch bei Rewe)! Damit hatte ich tatsächlich gar nicht gerechnet, da dm ja doch sehr auf die Veganer-Produkte fixiert ist. Umso besser für mich, so habe ich mir einen Gang gespart :)

1,05



|Gefeiert| Hahaha...



|Geärgert| Über mich selbst: Dass ich nicht auf eine ausreichende Obst- und Gemüsezufuhr geachtet habe.



|Gekauft| Die schönsten Taschentücher, die ich je gesehen habe:

von ALDI Süd
  


|Geklickt| Aufgrund von riesengroßer Langeweile habe ich mich stundenlang durch die Apps auf meinem Handy getippt: Instagram, Jodel, SimCity Built It, Youtube und Bloglovin' habe ich am häufigsten verwendet.



|Top der Woche| Bepanthen, ein Wundsalbe, die bei der trockenen Haut rund um die Nase und bei den Wunden der Leberfleckentfernung sehr geholfen hat. Sie schützt vor dem Austrocknen der Haut (sehr fettig!) und sorgt für eine schnellere Wundheilung.

3,39



|Flop der Woche| Das Angebot an Obst im Februar. Orangen, Mandarinen, Äpfel und Bananen. Das war's. Dabei ist die Apfel-Saison eigentlich auch schon vorbei. Zitrusfrüchte kann ich nicht mehr sehen und Bananen zählen eher als Süßigkeit. Wie sehr freue ich mich, wenn es ab Mai wieder frische Erdbeeren geben wird!



|Kommende Woche| Heute Nacht werden die Oscars verliehen. Ich kann nur empfehlen, die Wiederholung morgen ab 6:15 Uhr (Roter Teppich) bzw. ab 7:05 Uhr anstelle der Live-Übertragung anzuschauen. Leider werde ich sie dieses Mal nicht schauen, weil ich morgen arbeiten werde. Allerdings sind dieses Jahr auch nicht so viele tolle Filme dabei.
Ich plane einen Cocktailabend mit den engsten Freunden und werde ansonsten arbeiten und meine Ferien genießen.



Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen