Sonntag, 12. Februar 2017

Sunday Mail


  
   
|Gesehen| Toni Erdmann und La la Land. Toni Erdmann ist ein deutscher Film, der für die Oscars nominiert ist. La la Land ist ebenfalls für die Oscars nominiert. Hier spielen Emma Stone und Ryan Gosling.







|Gelesen| Das Kind in dir muss Heimat finden habe ich vorläufig abgebrochen, weil ich abends keine Lust auf die Übungen in den Ratgeber habe. Vielleicht setzte ich es zu einem späteren Zetpunkt fort.



|Gehört| Dancing On My Own von Calum Scott





|Getan| Die letzte Klausur für dieses Semester geschrieben und gearbeitet.



|Gebloggt| Das Bloggen ist, abgesehen von der Sunday Mail, in der vergangenen Zeit leider viel zu kurz gekommen.



|Gefreut| Dass sich die Liebe meines Lebens nach einer ungewissen Woche für das Fortführen unserer Beziehung entschieden hat.



|Geärgert| über die Chemie in meinem Kopf, gegen die ich manchmal nicht ankomme



|Gekauft| Diese wunderschöne Saddle-Bag bei Primark (7,00)

   


|Geklickt| Gossip Girl-Mash-Ups auf Youtube, vor allem von Blair und Chuck





|Kommende Woche| passiert viel: Ich lasse mir ein paar Muttermale entfernen, und zwar aus rein ästhetischen Gründen (wie kann sie nur!), außerdem ist Valentinstag, an dem ich etwas geplant habe, und meine Mama feiert in der nächsten Woche ihren Fünfzigsten Geburtstag. Abgesehen davon bin ich auch noch arbeiten.



Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Ich freue mich mit dir, dass deine große Liebe eurer Beziehung noch eine Chance gegeben hat. Darf ich fragen, wie lange ihr schon zusammen seid?

    Die Saddle-Bag ist hübsch! <3

    GG hab ich vor Kurzem zum dritten Mal komplett geschaut und bin auch nach wie vor ein ganz großer Chair-Fan *_*

    Ich hab mir Anfang November auch ein auffälliges 3D-Muttermal aus kosmetischen Gründen am Rücken entfernen lassen und würde es immer wieder tun. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut verläuft! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommentar!
      Wir sind schon etwas länger zusammen. Bitte verstehe, dass ich hier wegen der Privatsphäre keine detaillierteren Angaben mache.
      Ich möchte Gossip Girl auch mal wieder komplett anschauen, aber es gibt Folgen, die mir nicht so gut gefallen und die ich am liebsten skippen würde - Im Prinzip alles rund um Serenas Typen und Jennys Mode-Karriere.
      Die Haut-OP ist sehr gut verlaufen. Sie war wirklich nicht weiter schlimm und ich würde es jederzeit wieder machen.

      Alles Liebe :)

      Löschen