Sonntag, 29. Januar 2017

Sunday Mail


  
   
|Gesehen| Resident Evil 6



|Gelesen| Stern View

3,80




|Gehört| Mmm, Mmm, Mmm, Mmm von den Crash Test Dummies





|Gegessen| Ritter Sport Johannisbeer Streusel - Für gut befunden!
Bildquelle


|Getan| Einen Vortag gehalten, gelernt und im Kino gewesen


|Gebloggt| über meine Erfahrungen zum Studieren

 


|Gefreut| über DIE perfekte Wohnung. Jetzt müssen wir die Daumen drücken, dass wir sie auch bekommen.



|Gefeiert| einen Geburtstag in der Familie



|Geärgert| darüber, dass das Wetter kommende Woche schlechter (= bewölkter und regnerischer) werden soll.



|Gekauft| Einen neuen Concealer, den ich gerne für Rötungen und zum Nachbessern von Make-Up verwende: Den Fit-Me-Concealer in der hellsten Nuance 015 Fair.

4,95




|Geklickt| Annas Post über die Beleidigung ihrer Tochter als Zicke, der mich zu dem dazugehörigen Wikipedia-Eintrag geführt hat. Dies hat mich dazu animiert, das Wort "Zicke" gänzlich aus meinem Sprachgebrauch zu streichen.



|Top der Woche| Mit dieser Woche endet für mich quasi mein neuntes Semester, da nun die Ferien wieder beginnen. Ich freue mich über die Ferien, auch wenn dieses Semester dank toller Vorlesungen und viel Freizeit zu meinen liebsten Semestern zählt.



|Flop der Woche| Da ich morgen eine Klausur schreibe (über Brücken, für die, die es interessiert), musste ich die ganze Woche lernen. Ich mag diese spürbare, nicht abzuschüttelnde Anspannung nicht.



|Kommende Woche| Habe ich die eben schon erwähnte Klausur zu schreiben, gehe den restlichen Tag arbeiten und werde die ganze restliche Woche mit Lernen für noch eine Klausur verbringen. Einzige Ablenkung ist der achtzehnte Geburtstag meines kleinen Bruders am Wochenende.



Alles Liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen