Sonntag, 22. Januar 2017

Sunday Mail


  
   
|Gesehen| Weitere Folgen Suits



|Gelesen| Ich habe Not That Kind of Girl von Lena Dunham beendet. Wie ich es finde, habe ich schon in der letzten Sunday Mail erzählt.



|Getan| In der Uni gewesen, gelernt und einen Kuchen gebacken.



|Gefreut| Ich habe ein Computerspiel für mich entdeckt: Civilization! Das ist ein Strategiespiel, was so ähnlich ist wie Age of Empires, nur sehr viel detaillierter. Dieses Spiel ist Fluch und Segen zugleich, denn es lässt die Zeit so schnell verfliegen! Ich spiele Civilization V, aber es ist sogar eine neuere Version vor kurzem erschienen - die war mir nur zum Austesten zu teuer.

13,40



|Gebacken| Brownies aus diesem phantastischen Backbuch, was ich mir dank eines Thalia-Gutscheins, den ich noch hatte, kaufen konnte. Schaut euch das Buch unbedingt mal an: Schon alleine das Cover mit der Goldprägung ist so schön! Und nein, ich werde nicht dafür bezahlt, dass ich das schreibe.

 
30,00



|Geärgert| über eigene Faulheit und diese Kälte draußen!



|Gekauft| meine Lieblingscreme, weil die aktuelle Tube schon fast aufgebraucht wurde. In meinen Jahresfavoriten erzähle ich mehr über das Gel.

 


|Geklickt| Ich mag DominoKatis wöchentliche Vlogs sehr gerne, denn sie ist sehr authentisch und sympathisch. Außerdem wohnt sie in meiner Nähe und da ist es für mich umso interessanter, herauszufinden, wo sie so unterwegs ist. Sagt mir, dass ich nicht die einzige bin, die so etwas tut 😳





|Top der Woche| die Tage werden wieder merklich länger! Das macht mir den Start in den Tag so viel einfacher.



|Flop der Woche| die Winterpause in der Fußballbundesliga ist vorbei - und das ist in den Medien leider nicht zu übersehen und überhören.



|Kommende Woche| halte ich einen kurzen Vortrag, habe ein letztes Mal in diesem Semester Vorlesungen, gehe arbeiten, muss für Klausuren lernen, besichtige vorraussichtlich eine Wohnung und feiere einen Geburtstag.



Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen