Sonntag, 25. Dezember 2016

Sunday Mail




 
Püntklich zu Weihnachten ist hier die aktuelle Sunday Mail. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Heiligen Abend und heute schön ausgeschlafen!

   
|Gesehen| Die vergangene Woche leider gar nichts, weil ich jeden Tag beschäftigt war. Heute Abend um 20:10 Uhr schaue ich aber die Weihnachtsansprache des Präsidenten im Ersten.



|Gehört| Mein absolutes Lieblingsweihnachtslied ist Engel auf den Feldern singen:






|Getan| so viel für die Uni. Ich saß vier Tage lang an einer Hausübung. Eine weitere habe ich noch vor mir. So werden aus drei Wochen Ferien schnell mal nur noch eine 😒



|Gefreut| Über die gut ausgesuchten, sinnvollen Geschenke, die ich bekommen habe.



|Gefeiert| Heute ist mein Geburtstag :)





|Top der Woche| ein sehr entspanntes Weihnachtsfest gehabt, weil wir alles rechtzeitig erledigt hatten.



|Flop der Woche| Das miese regnerische Wetter



|Kommende Woche| habe ich frei. Ich möchte viel Zeit bei meiner Familie verbringen, vielleicht etwas für mein Studium tun und auf Netflix The Crown schauen, wenn ich es schaffe. Silvester werden wir mit Freunden feiern.



Habt schöne Weihnachten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen