Sonntag, 27. November 2016

Sunday Mail

Herzlich Willkommen zur letzen Sunday Mail im November!

  
   
|Gesehen| Wie sich Julia Klöckner bei Wer wird Millionär haushoch blamiert hat. Es war schon sehr armselig und ich kann nur hoffen, dass es die Aufregung war.
Die volle Sendung ist hier, sie ist gleich die erste Kandidatin.

Quelle



|Gelesen| Interview, ein Magazin voll mit Mode, Film, Malerei, Fotografie und Schauspiel. Hier habe ich euch Interview schon einmal vorgestellt.




   
|Gehört| zum ersten Advent The Little Drummer Boy von Bing Crosby. Ich liebe dieses ruhige, süße und rhythmische Weihnachtslied!





|Getan| Unsere Wohnung weihnachtlich dekoriert und mich erneut mit Vodafone wegen unserem gestörten Internetzugang herumgeschlagen.
Dieses Mal jedoch hatte ich einen sehr verständnisvollen und tatkräftigen Mitarbeiter am Telefon, der sich sehr ausführlich mit dem Problem auseinander gesetzt hat und der das Problem auch (hoffentlich) gelöst hat.
Nächste Woche kommt unser neuer (kostenloser) Router und einen Monatsbeitrag hat er uns auch noch erlassen, ohne dass ich darum bitten musste. Es gibt eben in jedem Unternehmen gute und schlechte Mitarbeiter!



|Gefreut| über Zeit zu zweit am Wochenende.



|Gefeiert| einen Geburtstag.



|Geärgert| hmm, da fällt mir nichts ein. Ich vergesse sowas aber auch immer schnell, um meine Stimmung nicht zu lange zu belasten.



|Gekauft| Diese Lammfell-Boots von Aldi. Ich weiß nicht ob es sie noch gibt, aber der Preis ist mit 25,00 Euro unschlagbar.
Ich werde diese Schuhe auch nur dafür verwenden, wofür sie ursprünglich entworfen wurden: Als Hausschuhe! Sie sind super kuschelig und halten meine empfindlichen Füße auch im Winter schön warm.


  

|Geklickt| Den Santa-Tracker von Google. Den kann ich euch wärmstens ans Herz legen! Er ist eine Art Adventskalender mit vielen Specials. So könnt ihr am 24. verfolgen, wo sich der Weihnachtsmann gerade befindet. Er ist so liebevoll gestaltet. Was sich hinter den Türchen verbirgt? Das weiß ich leider nicht, denn ich habe ihn eben erst entdeckt!


 

|Top der Woche| Obwohl ich über eine Woche mit dem Sport ausgesetzt hatte, kam ich gut wieder rein. Aber irgendwie fehlt mir momentan etwas die Motivation. Es gibt einfach so viel, was ich viel lieber mache. Das liegt vielleicht nur an der Vorweihnachtszeit und wird danach wieder besser.
Ich will mich auch nicht zum trainieren zwingen, denn dann bringe ich eh nur halbe Leistung, weil ich im Kopf woanders bin.



|Flop der Woche| Kommilitonen, die alle ganz nett sind, aber mit denen es immer unheimlich schwer ist, etwas Fachbezogenes zu unternehmen, wenn es keine Pflicht ist. Es gibt so tolle Messen, Vorträge und Filmabende, aber keiner will hingehen. Vielleicht muss ich dazu sagen, dass wir schon im Master sind und uns eigentlich schon für das begeistern, was wir tun.



|Kommende Woche| gehen wir endlich in Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. Angedacht ist außerdem noch ein schickes Essen zu unserem Siebeneinhalbjährigen. Es steht auch eine Geburtstagsfeier und ein Filmabend an und kommenden Samstag geben wir eine kleine Party mit unseren engsten Freunden. Ihr seht, diese Woche ist voller schöner Termine und Abwechslung. Ich weiß daher nicht, ob ich diese Woche zum Bloggen kommen werde.



Habt einen schönen ersten Advent!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen