Sonntag, 13. November 2016

Sunday Mail


  
   
|Gesehen| Willkommen bei den Hartmanns



|Gelesen| Die Zeit, Deutsche Bauzeitschrift



|Getan| viel Organisatorisches erledigt - in den nächsten Wochen stehen so viele Veranstaltungen an und wir wollen natürlich auf so vielen Hochzeiten tanzen wie möglich. Viel Zeit zum Plätzchenbacken und Weihnachtskarten schreiben bleibt da wohl nicht mehr. Trotzdem freue ich mich auf diese intensive Zeit!



|Geplant| eine kleine Party im Dezember, zu der wir unsere Freunde einladen.



|Gefreut| über das Frühstücken mit Freunden.



|Gefeiert| gestern seit langem mal wieder eine Kneipentour unternommen. Hat Spaß gemacht (und es geht mir heute trotzdem gut!)!



|Geärgert| über das aktuelle politische Geschehen. Gefühlt waren wir seit dem Fall der Mauer auf einem guten Weg, europapolitisch betrachtet, aber seit ein paar Jahren fühlt es sich an, als würde es wieder bergab gehen - so viel, was als selbstverständlich angesehen wurde, wird plötzlich wieder infrage gestellt - Europäische Gemeinschaft, Demokratie, Freiheit, Gleichberechtigung, Diskussionen auf Grundlage von Fakten, Frieden, Diplomatie... Warum nur?



|Gekauft| Blumen für mein Herzblatt <3



|Geklickt| Jackie Wyers Hair-Tutorials. Ganz neu entdeckt und sie ist fantastisch! Ich kenne keine Youtuberin, die bessere Haar-Tutorials macht als Jackie! Egal, ob sie Rose aus Titanic, Barbie oder Audrey Hepburn nachmacht, alle Looks sind so nah am Original, das ist unglaublich!





|Top der Woche| Meine neue Zahnbürste - eine Schallzahnbürste. Bisher war ich Verfechter der Handzahnbürste, aber mit der Schallzahnbürste werden meine Zähne viel gründlicher gereinigt. Woher ich das weiß? Meine Zähne fühlen sich alle überall absolut glatt an - so wie nach einer professionellen Zahnreinigung! An das Ergebnis komme ich mit der Handzahnbürste wirklich nicht ran! Hätte ich das doch schon vor Jahren entdeckt!
Mein Modell ist übrigens die Sonicare HX6510/22 Easy Clean von Phillips. Aber das konkrete Modell ist nicht so wichtig, Hauptsache, es ist eine SCHALL-Zahnbürste.
43,99



|Flop der Woche| Der Regen frühmorgens in Kombination mit einem stark verspäteten, überfüllten Bus.



|Kommende Woche| findet eine (Gesellschafts-) Spielemesse statt, zu der ich gehe, und wir werden am Wochenende Schneemänner backen. Außerdem freue ich mich auf einen Design-Markt, bei dem ich vielleicht das ein oder andere Schmuckstück finden werde. Unter der Woche diktieren mir Studium und Arbeit meinen Kalender.



Habt ein schönes, sonniges Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen