Sonntag, 9. Oktober 2016

Sunday Mail


  
   

|Gesehen| The Middle (ProSieben, Sa., 14:05) und The Magicians (Sixx, Fr., 20:15), bei der es um eine Zaubererschule voller Teenager geht.


Quelle



|Gelesen| 35 Kilo Hoffnung von Anna Gavalda begonnen.

Quelle



|Gehört| viel youfm, da bekommt man beim Zuhören schon Lust darauf, Samstagabends auf eine Party zu gehen.



|Getan| Vorlesungen besucht. Die meisten starten aber erst nächste Woche.



|Gefreut| Über meine angekommenen Bestellungen bei Rituals und Happy Socks. Bei Rituals habe ich neben meinem Liebling Yogi Flow noch Happy Buddha und The Ritual of Light, eine limitierte Winter-Edition, die nach Zimt und Orange riecht, bestellt. The Ritual of Light riecht sooo gut, sehr warm und zum Hineinlegen. Nur noch heute gibt es mit der Glamour Shopping Week zwanzig Prozent!







 
 

|Gefühlt| habe ich mich sehr schlapp. Ich hatte undefinierbare, leichte Gliederschmerzen überall und kalte Füße. Seit gestern geht es aber wieder. Ich trinke jetzt viel Wasser und esse viel Obst.



|Geärgert| über die Temperaturen. Ich sage immer, dass ich im falschen Land geboren wurde. Hier ist es mir von Oktober bis April immer zu kalt. Temperaturen unter zehn Grad bräuchte ich nicht. Ich habe jetzt schon die Winterjacken rausgeholt und trage Tücher um den Hals.



|Gekauft| Mickey-Mouse-Geschenkpapier bei TEDi. Ich freue mich auf Weihnachten und bin auch schon am Geschenkekaufen, sodass ich die Adventszeit entspannt genießen werde können. Dafür brauche ich eben auch schon Geschenkpapier :)



|Gewünscht| eine Badewanne! Ehrlich! Ich liebe es zu baden. Das ist viel einfacher und unkomplizierter als Duschen. Ich muss nicht stehen, sondern kann liegen. Es ist nicht immer irgendwo kalt, weil die Brause nicht überall gleichzeitig hinkommt, sondern überall warm. Man hat viel mehr vom Badezusatz, während das Duschgel nach wenigen Sekunden schon wieder weggespült wird. Und vor allem fühle ich mich hinterher auch viel sauberer als nach dem Duschen. Gerade jetzt, wo es überall diese tollen Badezusätze für den Winter zu kaufen gibt, hätte ich wirklich gerne eine Wanne! Welche Zusätze ich mir als erstes kaufen würde? Diese hier:

Badebombe von Lush 5,25
Badesalz 0,95
Sprudelbad 0,95
Badesalz 0,95




|Top der Woche| Maybellines Fit-Me-Concealer, den ich für mich wiederentdeckt habe: Unter den Augen benutze ich lieber den NYX-Concealer, aber für das restliche Gesicht (Nasenbereich, Kinn) ist der Fit-Me viel besser, weil die Farbe besser passt und er flüssiger ist. Und er ist auch ein paar Euro günstiger.

4,95



|Kommende Woche| werde ich richtig im Unileben ankommen. Außerdem möchte ich endlich Bad Moms im Kino sehen, mal sehen, ob das klappt. Am Samstagabend kommen Freunde zum Spieleabend bei uns zusammen. Das ist, auch wenn es so klingt, kein bisschen spießig, sondern immer ein riesen Spaß, weil auch der ein oder andere Cocktail gekippt wird :)



Habt einen schönen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen