Sonntag, 30. Oktober 2016

Sunday Mail


  
   


|Gelesen| Diese Woche so gar nichts. 35 Kilo Hoffnung liegt fast durchgelesen auf meinem Nachttisch, aber das lese ich gemeinsam mit meinem Freund und er war leider die Woche unterwegs. Etwas Neues anfangen wollte ich nicht.



|Gehört| Spät abends Musik meines Nachbarn durch die Wand - natürlich sehr ärgerlich, bis zu dem Moment, als ich merkte, dass er einen Künstler hört, den ich auch liebe. Sehr sympathischer Nachbar :D


Prinz Pi - Rebell oh.ne Grund (Kompass Reprise) von repyh13music



|Getan| Vorlesungen, Arbeiten, Einkaufen, Bücher ausleihen, mit meinem Papa auf ein Bier getroffen



|Gefreut| dass ich die Woche so gut und entspannt rumgebracht habe. Dieses Semester könnte mein Lieblingssemester werden! Ich habe weniger Vorlesungen als sonst, und die, die ich habe, machen mir Spaß. Ich bin auch weniger Arbeiten, habe kein Ehrenamt mehr und gehe nicht mehr mehrmals die Woche ins Yoga. Ich betreibe quasi Kalender-Detox. Und was soll ich sagen... mit tut's gut! Langweilig ist mir keinesfalls, eher habe ich meine Muße zurückgewonnen und nicht mehr das Gefühl, alles zu verpassen.



|Gesportelt| habe ich zuhause jeden zweiten Tag zu der Fitness-DVD Power Yoga & Bodyshaping, die ich letzte Woche vorgestellt habe. Mit dem Anfängerworkout komme ich inzwischen gut zurecht und überlege, mit dem zweiten Workout zu beginnen.



|Gefeiert| den Geburtstag meiner Schwester, am Freitag mit meiner Mama und heute mit dem Rest der Familie.



|Gedöst| haben wir am Samstagabend auf der Couch bei Verstehen Sie Spaß, obwohl wir eigentlich geplant hatten, im Club zu Neunziger-Musik abzugehen. Aber das war uns dann doch zu spät und der Tag hatte uns bis dahin ziemlich ausgelaugt. Sind die Neunziger eigentlich schon die neuen Achtziger?


|Geärgert| Da hat man eine Woche lang eine aufgeräumte Wohnung und dann kommt der Freund wieder und überall ist Chaos.
Trotzdem schön, dass du wieder da bist.



|Gekauft| Eine mega lange LED-Lichterkette mit 200 LEDs und grünem Kabel. Letztes Jahr habe ich nämlich eine mit transparentem Kabel geholt, aber das sah im grünen Weihnachtsbaum nicht schön aus (Ich bin ein Perfektionist). Bei dm einen Adventskranz-Rohling, grünen Draht und ein 4er-Set Kerzen, auch für den Kranz, gefunden. In vier Wochen ist der erste Advent!



|Top der Woche| Definitiv das Wetter! So angenehme Temperaturen und so viel Sonne!



|Flop der Woche| Wenn du den ganzen Tag zuhause bist und der Postbote genau dann kommt, wenn du für zehn Minuten im Waschkeller bist. Timing!



|Kommende Woche| Steht nichts an. Eventuell gehen wir ins Theater, falls noch Restkarten da sind. Ansonsten einfach Uni und Arbeiten.



Happy Halloween!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen