Sonntag, 18. September 2016

Immer wieder sonntags...







|Gelesen| Ich habe unser Billy-Bücherregal aufgeräumt und dabei jedes Buch in die Hand genommen inkl. darin blättern. Zwei große Stapel konnte ich so aussortieren. Das sind Bücher, die keiner von uns beiden jemals wieder lesen wird, obwohl sie nicht unbedingt schlecht sind. Ihr kennt das.
So haben wir jetzt Platz für neue Herbst-/Winterschmöker.



|Gehört| Heute Nachmittag findet das Saisoneröffnungskonzert unseres Theaters statt. Ich habe nicht viel Ahnung von Musik, aber sie spielen u.a. Wagner, Mozart und einen Ausblick auf die neue Musicalproduktion "Evita", außerdem die "Juwelenarie" der Oper "Faust" von Charles Gounod. Etwas Schauspiel und Tanz wird auch aufgeführt.





|Getan| Bäm! Am Samstag kam Herbst mit Pauken und Trompeten! Grauer Himmel, mittelmäßige Temperaturen und Regen haben mich dazu verleitet, Pulli zu tragen, Kerzen anzuzünden und eine Kanne Tee zu kochen. Und bei euch so?



|Gefreut| über unsere Wohnung. Ich bin wirklich stolz darauf, wie hübsch sie eingerichtet ist. Und gerade jetzt nach dem Ausmisten der Bücher und beseitigen von anderen "Baustellen" fühle ich mich sehr wohl.



|Gegessen| Mit Freunden Persisch - Es gab Lamm mit Mango-Chutney-Soße und Reis, dazu Granatapfelwein.



|Gekauft| Einen wunderschönen Trenchcoat von Zara, gebraucht gekauft über Kleiderkreisel. Er passt perfekt und wird im Herbst bestimmt häufiger getragen werden :)



|Geklickt| habe ich hauptsächlich ein Thema; eine Sammlung der besten Beiträge dazu werde ich hier in der kommenden Woche veröffentlichen.



|Flop der Woche| Der ganze Rummel um das Oktoberfest in München geht mir auf die Nerven. Lasst doch die Bayern einfach feiern und kümmert euch nicht drum!



|Top der Woche| ein lange aufgeschobenes DIY-Projekt umgesetzt. Auch hier wird ein Post folgen :)



Habt einen schönen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen