Sonntag, 11. September 2016

Immer wieder sonntags...




|Gesehen| The Middle (ProSieben, Sa., 14 Uhr) und Sherlock (One, ehemals EinsFestival, Mo., 20:15 Uhr). Mir ist aufgefallen, dass ich bisher nur eine Serie, Gossip Girl, von der ersten Folge an gesehen habe. Bei allen anderen Serien wie Big Bang Theory oder How I Met Your Mother bin ich erst später eingestiegen und habe die Folgen nicht in der richtigen Reihenfolge gesehen. Das finde ich rückblickend sehr schade und möchte wieder eine Serie von Beginn an sehen, gerne im TV, nicht über Streaming. Habt ihr Ideen für mich? Welche Serien starten jetzt im Herbst?


|Gelesen| Nix außer Zeitung



|Gehört| Gotye - Hearts A Mess aus dem Soundtrack von Der Große Gatsby. Startet sehr ruhig, und wird dann sehr dramatisch - schön für dunkle Herbstabende auf der Couch mit einer Tasse Tee - jaja, noch freue ich mich auf den Herbst - solange er noch nicht da ist!





|Getan| Im Ingenieurbüro gearbeitet, im See schwimmen gewesen, Yoga gemacht und geshoppt bei Hunkemöller und H&M (siehe Haul-Post von gestern).



|Gefreut| Hmm, spontan fällt mir nichts ein.



|Gelacht| Beim Sommerfest meiner Firma die einjährige Tochter eines Kollegen kennengelernt - schon verrückt, wie Kinder nur durch ihre bloße Anwesenheit die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Sie ist sehr süß.



|Geärgert| Kaum ist NYX bei dm, schon ist alles ausverkauft. Dabei gibt's NYX auch schon ewig bei Douglas, da ist die Theke auch nach wie vor gut bestückt. Versteh einer die Leute!



|Gekauft| Bei Kleiderkreisel einen Trenchcoat von Zara. Kleiderkreisel ist wieder kostenlos!



|Geklickt| Carolin Kebekus' Homepage, denn sie geht auf Tour und ich muss unbedingt Karten haben, bevor sie ausverkauft ist!





|Flop der Woche| Ein Windows-10-Update, nachdem mein Spiel nicht mehr läuft. Danke, Microsoft!



|Top der Woche| Das sommerliche Wetter geht weiter!



Habt einen schönen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen