Samstag, 10. September 2016

[Haul] H&M

Mein H&M-Einkauf ist etwas eskaliert und ich möchte euch vorstellen, was ich bestellt habe und was ich davon tatsächlich behalte. Alles, was ich zeige, gibt es noch online (ich bekomme keine Provision).


Jumpsuit mit V-Ausschnitt in Weiß


14,99


Der Jumpsuit ist von 25 auf 15 Euro reduziert und ist aus dickem Polyester. Er wirkt dadurch sehr hochwertig und ich kann ihn mir gut zu festlichen Anlässen vorstellen (außer Hochzeiten natürlich ;-)). Zur Sicherung des Ausschnitts gibt es einen unsichtbaren Druckknopf, was ich bei Jumpsuits sehr wichtig finde. Es gibt ihn aktuell noch in 34 und 38 - wer interessiert ist - ich kann ihn euch sehr ans Herz legen!

Gekauft.





Cabanjacke in Dunkelblau


17,99


Diese Filzjacke kostet kaum mehr als der Jumpsuit, daher wollte ich sie unbedingt anprobieren. Dunkelblau ist ja eh mein Schwarz und eine dunkelblaue Herbst-/Winterjacke habe ich auch noch nicht.
Zuhause war ich dann enttäuscht von dem Material, der Kragen hatte grobe Knicke und die Jacke wirkte offen doch sehr wuchtig an mir. Die Taschen sind leider zu klein, um darin die Hände richtig versenken zu können.

Nicht gekauft.





Lack-Ballerinas in Taupe

9,99



Dieser Ballerina ist ganz neu im Sortiment, daher gibt es ihn auch noch in allen Größen. Auf dem Foto kommt er rosastichiger rüber als er in Realität ist, was ich schade finde. Unbequem ist er auch. Das K.O.-Kriterium ist aber, dass sich mein Zeh durch das Material drückt, was eine unschöne Delle macht. Bäh!

Nicht Behalten.





Superstretchhose in Dunkelblau

19,99



Diese Hose habe ich schon zig-mal gekauft. Ich mag unifarbene Jeans ohne Waschungen, denn das sieht wertiger aus. Stretch ist super, weil mir diese Hosen meistens passen, aber nach einem Jahr ist der Stoff dann doch ziemlich ausgeleiert und Ersatz muss her. Nur gut, dass H&M dieses Modell immer im Sortiment hat :-)

Behalten.





V-Shirt in Weiß

9,99


Ein weißes T-Shirt für zehn Euro ist  ja schon relativ teuer für H&M-Niveau. Mir gefiel auf den Fotos der Schnitt und vor allem der glänzende Stoff, daher kam es in meinen Warenkorb.
Haha, zu früh gefreut! Der Stoff ist noch viel dünner (und damit durchsichtiger) als der der normalen 5-Euro-Shirts! Da hilft auch ein hautfarbener BH nicht mehr. Auf so eine schlechte Qualität verzichte ich lieber.

Nicht Behalten.





5er-Pack Strümpfe in Grau

7,99



Erst mal vorneweg: Die Socken sind so wie abgebildet. Ich weiß nur nicht, was mich geritten hat, sie zu bestellen. Ist euch schon einmal aufgefallen, dass in solchen Packs immer ein oder zwei schöne Paare enthalten sind und der Rest einfach so lala ist? So ist es auch hier: Je ein Paar schwarze, graue und weiße Strümpfe und dann zwei schöne mit Muster. Da mir nur zwei von fünf Paaren gefallen, habe ich sie zurückgeschickt, denn dafür ist mir der Pack doch zu teuer.

Nicht gekauft.





Spitzenkleid in Dunkelorange


14,99

Dieses Kleid ist wieder aus dem Sale und es gefiel mir sehr gut. Es ist sehr aufwendig gearbeitet und der Rücken schimmert durch die Spitze durch. Die Farbe gefällt mir auch sehr (es gibt es aber auch in Schwarz).
Leider ist es für mich etwas zu kurz (kann auch an DIVIDED liegen). Wäre die Taille so fünf Zentimeter tiefer, wäre es wirklich perfekt für mich!


Nicht gekauft.





Shirt aus Leinenmischung

7,99


Toller Schnitt, tolle Ausschnitte oben und schön für den Sommer - ist es auch. Nur leider wieder das H&M-typische Problem mit dem weißen, durchsichtigen Stoff! Man sieht einfach den BH durch und oben dann auch noch die Träger durch die Ausschnitte. Dadurch sieht es getragen einfach sehr viel weniger wertig aus als es eigentlich wäre. Für Leute, die keinen BH tragen, ist es jedoch super geeignet!

Nicht Behalten.




Ich habe wirklich sehr viel bestellt (das hier ist nur eine Auswahl gewesen) und aber auch ca. 2/3 wieder zurück geschickt. Ich bin mit den Teilen, die ich behalten habe, sehr zufrieden. Kompromisse gehe ich bei Kleidung nicht mehr ein, da kaufe ich lieber nicht und suche weiter.
Der Anlass war übrigens, dass sich meine BH-Größe geändert hat und ich dringend neue BHs gebraucht habe. Beim Stöbern auf der Homepage habe ich dann aber noch so viele andere schöne Teile gefunden, sodass meine Einkaufstasche sehr voll wurde. Vor allem im Sale sind so tolle Teile dabei, die nur häufig übersehen werden, weil sie in der "normalen" Damen- bzw. Herren-Abteilung nicht angezeigt werden. Ein zusätzlicher Klick auf SALE lohnt sich also (auch für HOME-Artikel)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen