Sonntag, 28. August 2016

Immer wieder sonntags...




|Gesehen| Diese Woche stand weder Fernsehen noch Kinobesuchen auf dem Programm. Das Wetter war viel zu schön.



|Gelesen| Die Dilettanten, Die Zeit Campus und Die Zeit



|Gehört| Lexy & K-Paul feat. Yasha mit Killing Me - Ohrwurmgefahr!





|Getan| Koffer gepackt und mit meiner Schwester an den Gardasee gereist. Wir haben herrliches Wetter und die Nähe zur Natur tut mir sehr gut.



|Gefreut| Galeria Kaufhof veranstaltet bei uns eine Charity-Schulaktion, bei der Schulkinder ihre Wünsche zum Schulanfang auf Karten notieren und jeder dann die Produkte (2-3 Teile) kaufen kann. Kaufhof übergibt sie dann den Kindern. Auf der Rückseite kann man dem Kind noch eine Botschaft hinterlassen.
Die Idee ist wirklich schön, weil ich so direkt helfen kann und weiß, dass meine Spende auch ankommt. Die Wünsche sind auch wirklich nicht überheblich, hier ein Wasserfarbkasten, dort ein Spitzer. Ich finde die Aktion sehr schön und werde auch nächstes Jahr wieder ein Kind unterstützen.



|Gelacht| Mein Papa hat Geburtstag gefeiert und mit Freunden waren wir richtig gut Essen - es waren fröhliche Momente!



|Geärgert| Über engstirnige Leute.



|Gekauft| ich bin zum jetzigen Zeitpunkt am Gardasee. Dafür habe ich ein Paar Wanderschuhe gebraucht. Daher bin ich noch einen Tag vorher in die Stadt gehuscht und habe mir ein Paar zugelegt (gibt's im Netz leider nirgendwo mehr). Obwohl sie reduziert waren, habe ich 110,00 hingeblättert! Damit sind sie fast meine teuersten Schuhe überhaupt.



|Geklickt| Bei dem schönen Wetter nichts. Dafür habe ich unseren Schlemmerblock noch mal durchgeblättert und markiert, wo ich bin Ende November noch essen gehen will.



|Flop der Woche| es steigt eine Neunziger-Party und genau da ist ein Freund, mit dem schon fest ausgemacht war, dass wir auf die nächste Neunziger-Party gehen, die irgendwo steigt, in Berlin. So ein Pech!



|Top der Woche| Das Wetter? NYX im dm? Semesterferien?



Habt einen schönen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen