Dienstag, 12. Juli 2016

[Haul] H&M

Ich habe ja schon beim letzten Immer wieder sonntags... erwähnt, dass ich bei H&M bestellt habe. Inzwischen ist das Paket / die Tüte da und ich möchte euch schnell updaten, was ich behalten werde und was nicht.


Trägerkleid 


14,99


Der Schnitt ist okay, aber das Blumenmuster ist zu altbacken, da zu große Blumen, was man auf den Bildern leider nicht gut erkennt.

Nicht gekauft.



Badeanzug mit Reißverschluss


14,99


Da dieser Badeanzug um die Hälfte reduziert ist, dachte ich, ich schau ihn mir mal an. Ich hatte die Hoffnung, dass er dank des Reißverschlusses ein schönes Dekolleté zaubert. Leider ist er aber im Brustbereich nicht zusätzlich gepolstert, das heißt, es herrscht akuter Nippelalarm! Ein absolutes K.O.-Kriterium für mich. Schade, denn der Schnitt (tiefer Rücken) und das Muster sind echt schön!

Nicht gekauft.



T-Shirt mit Blockstreifen


6,99


So ein Basic geht im Sommer immer, sei es auf dem Weg zum Strand oder aufgestylt mit Rock für den Stadtbummel. Mit einem hautfarbenen BH lässt es sich auch gut tragen. Es fällt etwas groß aus, ist quasi oversized. Wer das nicht mag, einfach eine Nummer kleiner bestellen, dann passt es perfekt!

Behalten.



Top mit Wellenkanten

9,99



Auf dem Foto mit dem Model sieht es wirklich sehr schön aus, aber in Wirklichkeit bin ich sehr enttäuscht. Die Farbe ist doch sehr gelbstichig, was man auf den Fotos gar nicht sieht. Desweiteren ist der Stoff strukuriert und zu guter letzt ist der Stoff sehr leicht und statisch aufladbar. Das heißt, dass er vermutlich den ganzen Tag an der Haut klebt, anstatt schön zu fallen.

Behalten.



Riemchensandalen

14,99


Ich kaufe mir jedes Jahr ein Paar Riemchensandalen bei H&M, weil das sehr schlichte Schuhe sind, die ich zu allem kombinieren kann, aber nach einer Saison leider nicht mehr gut aussehen. Am liebsten hätte ich sie in Gold gehabt, aber leider sind die schon fast ausverkauft. Auch weiße hätte ich gerne gehabt und jetzt sind sie natürlich online wieder verfügbar... Aber braun ist auch ganz nett und Sommerschuhe in dieser Farbe hatte ich auch noch nicht.

Behalten.



Balconette-BH aus Spitze

5,99



Dieser BH ist sicherlich etwas Besonderes und nicht jedermanns Geschmack. Ich habe ansonsten auch nur gepolsterte BHs, aber finde es nicht schlecht, so einen "weichen" dazuhaben. Auch hier herrscht Nippelalarm, daher wird das jetzt eher ein Zuhause-BH. Für sechs Euro ist das okay. Es gibt ihr übrigens noch in fast allen Größen und auch noch in rosa und pink!

Behalten.



Shirt aus Leinenmischung


14,99

Auch bei diesem Foto täuscht die Farbe: Das Shirt ist definitiv nicht weiß, sondern sandfarben. Außedem ist es leider viel zu schlabbrig und durchsichtig. Ich könnte es mir maximal am Strand über dem Bikini vorstellen, aber dafür kaufe ich mir nicht extra Shirts. Eigentlich wollte ich es für's Büro haben, aber dafür eignet es sich gar nicht.

Nicht gekauft.



Fausthandschuhe aus Fellimitat

6,00


Jaja, ich weiß, wir haben Juli! Aber sie sehen so flauschig aus! Und sie sind reduziert! Und der nächste Winter kommt bestimmt!
Diese Handschuhe sind bestimmt Geschmackssache, denn sie machen sehr große Hände und sind sehr auffällig. Dafür sind sie aber aus extrem gut gemachtem Kunstfell und innen aus Fleece und es sind Fäustlinge - diese Handschuhe werden meine Finger im Winter richtig gut warmhalten! Ich stelle sie mir perfekt vor bei romantischen Waldspaziergängen im Schnee. Oh, ich freu mich schon!

Behalten.


Alles in allem ein recht wechselhafter Haul. Vor allem auf die Oberteile hatte ich mich sehr gefreut, aber die meisten waren leider eine Enttäuschung. Dafür bin ich im Sale sehr fündig geworden, darüber freut sich auch mein Portemonnaie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen