Sonntag, 12. Juni 2016

Immer wieder sonntags...


|Gesehen| nichts im Fernsehen gesehen, aber auf Amazon meinen Wunschzettel aus Nostlagie um Einiges erweitertert: Golden Girls, Die Schöne und das Biest - Weihnachtszauber, Spongebob Schwammkopf und Die Dinos - viel besser als das, was heute im Fensehen oder sonstwo gestreamt wird!

|Gelesen| Schande über mich - ich habe Americanah immer noch nicht beendet. Früher hatte ich aber auch viel mehr Zeit zum Lesen als heute - früher, als es noch keine Blogs, Youtube und Instagram gab!

|Gehört| passend zu den Filmen auf meinem Wunschzettel habe ich auch unheimlich viel Filmmusiken gehört, hauptsächlich von Disney. Das Lied, bei dem ich sowohl früher als auch heute immer noch gebannt auf die Mattscheibe starre, ist Sei hier Gast aus Die Schöne und das Biest. Ich glaube, es hat definiert, was für mich Pomp ist.



|Getan| Sushi gegessen in Darmstadt bei Ichido. Super lecker und da man sein Essen per Tablett auswählen kann, auch genau nach meinem Geschmack! Es gibt zwölf Runden und jede Runde kann man fünf Teller auswählen. Sogar die Herren der Runde waren nach der Hälfte schon mehr als satt!



|Gefreut| auf den ersten Besuch im Freibad in diesem Jahr - leider war ich immer noch nicht da, aber ist auch erst Juni...

|Gelacht| erleichtert, nachdem ich vor gestandenen Ingenieuren einen Vortrag bravourös gehalten habe und nur Lob bekommen habe. Ich bin wirklich nicht die geborenen Entertainerin und gerade einen Vortrag ganz alleine zu halten fällt mir schwer. Umso erleichterter bin ich jetzt natürlich!

|Geärgert| über das Wetter. Muss ich mehr sagen?

|Gekauft| diesen Rock aus einem sehr dicken "Scuba"-Stoff:

35,99


|Geklickt| stundenlang nach Schuhen für dieses Kleid:
19,99
Ich hätte gerne so einen Schuh, weil der toll zu den grafischen Elementen des Kleids passt:

Quelle
Nur etwas niedriger müsste er sein! Nachdem ich sämtliche Online-Shops durchsucht habe, werde ich die kommende Woche doch durch die Geschäfte ziehen, denn das ist einfacher, als sich aus zehn verschiedenen Shops die Schuhe liefern zu lassen und neun davon wieder zurückschicken zu müssen.
Das Outfit ist übrigens für die Absolventenfeier meiner Uni. Was haltet ihr davon?

|Flop der Woche| der defekte Abstandssensor meines neuen Handys - nach einem Displayaustausch hat der nicht mehr funktioniert. Wenn ich beim Telefonieren mein Handy vom Ohr entferne, bleibt der Display schwarz, sodass ich das Gespräch nicht beenden kann. Ich habe es dann wieder zur Reperatur gebracht und dann ging es auch für eine kurze Zeit, jetzt ist es aber wieder defekt (bzw. wenn ich das Handy oben im Bereich des Lautsprechers zusammendrücke, geht's). Meine Motivation, das zu beheben geht gegen Null, nachdem ich das Problem gegooglt habe und es keine hundertprozentige Lösung zu geben scheint.

|Top der Woche| der HD-Concealer von NYX ist wirklich jeden Cent wert! Ich hatte noch nie einen Concealer, der so stark deckt! Diese Deckkraft ist genau das, was ich bei meinen starken Augenringen brauche! Sie ist noch viel stärker als bei dem Catrice Camouflage-Concealer und bei dem Fit-Me-Concealer von Maybelline und dabei auch nicht viel teurer. Ich habe ihn bei Douglas gekauft, aber ab dem Spätsommer gibt es NYX ja auch bei dm.


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen