Sonntag, 22. Mai 2016

Immer wieder sonntags...


|Gesehen| How To Be Single - endlich mal eine romantische Komödie, bei der das Ende lange ungewiss ist und die mich deswegen auch so lange gefesselt hat. Sehr gut ausgearbeitete Charakter und abwechslungsreiche Handlungsstränge!



|Gelesen|  Zeitung und Skripte für die Uni

|Gehört| Michael Jackson - They Don't Really Care About Us
Dieser Rhytmus ist total meins!



|Getan| Ich habe das Dach einer Gartenhütte mit meiner Mama und meiner Schwester neu eingedeckt, weil es undicht geworden war. Jetzt sieht's aus wie neu :)


|Gefreut| Dass es nur noch sieben Vorlesungswochen sind :)

|Gelacht| viel beim Besuch der Jugendstiltage auf der Darmstädter Mathildenhöhe und am Osthang. Super entspannte Stimmung und das Wetter war perfekt!


|Geärgert| über den Heuschnupfen und den Arzt, dessen Telefon dauerhaft besetzt ist, dabei will ich nur wie jedes Jahr mein Rezept bestellen.

|Gekauft| Zu viel, sagt mein Geldbeutel, nichts, sagt meine Erinnerung... ach ja, einen Kühlschrank. Und sowohl mein Fahrrad, als auch mein Handy müssen repariert werden. Checkpot!

|Geklickt| Amazon, um zu recherchieren, was eine Staffel Golden Girls kostet. Wer kennt das noch?



|Flop der Woche| Mein neues Handy, das mir aus einem halben Meter aus der Hand gerutscht ist - natürlich auf die "Marmeladen-"seite. Und natürlich ist der Display kaputt, weil die Folien zwar gekauft wurden, aber schön zuhause rumliegen... jaja.

|Top der Woche| Blake Lively in Cannes - Blakes Instagram-Account ist sowieso toll! Anschauen, wer ihn noch nicht kennt! So entspannte und "normale" Einblicke in ihr Leben - sehr sympathisch, die Blake.

Ein von Blake Lively (@blakelively) gepostetes Foto am

Damit wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen