Sonntag, 3. April 2016

Immer wieder sonntags...


|Gesehen| Ku'damm 56 Teil 1. Ein Dreiteiler vom ZDF, der mir bis jetzt gut gefällt. Kann man in der Mediathek jederzeit anschauen.


|Gelesen| Die aktuelle Ausgabe der JOY und Die Zeit.

|Gehört| Alan Walker - Faded. So ein Ohrwurm und zurecht auf Platz 1 der Charts!


|Getan| viel beim Flotmachen der Gärten meiner Familie mitgeholfen und heute bei herrlichem Wetter ein ganz tolles Fleckchen zum Promenadieren entdeckt.

|Gefreut| über die Glamour Shopping Week

|Gelacht| Als mein Freund mir am Telefon erzählt hat, dass er ein Veilchen am Auge hat und er sich das in der Kosmetikabteilung hat professionell abdecken lassen, um abends feiern gehen zu können. Jaja :D

|Geärgert| Über den verkaufoffenen Sonntag und die damit unvermeidliche Kinderwagen-Stock-Car-Crash-Challenge. Kennt ihr diese Kinderwagenschieber, die den Wagen rücksichtslos durch die Menge schieben und erwarten, dass alle zur Seite springen?

|Gekauft| ein neues Handy. Mein altes ist... nun ja... alt. Es ruckelt und hängt und der Speicher ist rappelvoll, obwohl ich es erst vor drei Monaten resettet habe. Ich hoffe, dass das neue länger hält, Smartphones sind schließlich schon sau teuer.

|Geklickt| unsere Luxusunterkunft a.k.a. Jungendherberge in London gebucht. Nicht mal hier bekommt man ein Doppelzimmer für unter 100 Euro, aber für die Lage ist es echt super, denn sie liegt in Soho!


Quelle: http://www.yha.org.uk/sites/default/files/imagecache/gallery_main/000154_london_oxford_lounge_006_0.jpg

|Flop der Woche| Ich verwende zur Zeit die Reichhaltige Tagescreme von Balea.

Ich mag pflegende Cremes, die gerne auch etwas auf der Haut liegen dürfen, aber nicht so schmierig! Diese Creme hat einen LSF 15 und sie verhält sich leider exakt wie eine Sonnencreme! Sie ist sehr weiß, sehr glänzend und zieht gar nicht ein! Ich habe mich heute morgen eingecremt und spüre sie immernoch unter dem Make-Up. Wenn ich diesen Effekt wollte, würde ich direkt eine Sonnencreme nehmen. Ich erwarte als TAGEScreme aber doch etwas, das sich auch als Make-Up-Unterlage eignet und ein semi-mattes Finish hat. Daher ist sie mein Flop der Woche. Ich werde sie nur an Tagen verwenden, an denen ich das Haus nicht verlasse oder als Nachtcreme.
|Top der Woche| meine neue Schreibtischlampe von IKEA, bestehend aus diesem weißen Schirm und diesem goldenen Fuß. Sieht abends sehr gemütlich aus.

Man kann auch online schon die Lampenschirme und -füße miteinander kombinieren, wobei ich im Laden dann doch alles verworfen hatte xD
Ich wünsche euch eine frühlingshafte, neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen