Dienstag, 26. April 2016

[Haul] H&M

Ich war mal wieder online bummeln und möchte euch zeigen, was ich bestellt habe und was ich davon tatsächlich behalte. Der Laden, bei dem ich am liebsten stöbere, ist H&M, weil der Online-Shop schon sehr lange sehr gut ist. Daher sind auch die folgenden Sachen alle von H&M.
Teilt mir doch mit, wie ihr die Sachen findet und was ihr zuletzt gekauft habt.

Ärmellose Chiffonbluse

9,99
Ich mag solche ärmellosen Blusen und gerade Weiß und Blau zusammen finde ich immer sehr cool.
Leider hing das Rückenteil über meinen ganzen Po, was ich gar nicht mag, aber leider schon seit Jahren Trend ist, und außerdem ist der Polyesterstoff ziemlich rau.

Nicht gekauft.



Geripptes Kleid mit Schnürung

19,99
Ich suche casual Sommerkleider, da ich relativ viele Sommerkleider habe, die aber zu schick für Uni und Wocheneinkauf sind. Dieses hier schien perfekt dazu geeignet zu sein. Angezogen war es aber eine Katastrophe! Der Stoff ist sehr strechig und der Ausschnitt mit der Korsettschnürung erinnert mich an BDSM. Damit habe ich mich nicht angezogen gefühlt. Es ist zu sexy und wirkt leider auch vom Stoff her nicht hochwertig.

Nicht gekauft.



Ärmelloser Jumpsuit

24,99
 Ich liebe Jumpsuits und diese sehen sehr toll aus. Der Stoff fühlt sich schön leicht an, man sieht nichts durch den Stoff. Ich hätte es fast behalten, aber dann ist mir aufgefallen, dass ich es jedes Mal vollständig hätte auf- und zu knöpfen müssen, um es runterziehen zu können. Mit 25 Euro ist es auch kein Schnäppchen und meinem Freund haben die Blumen nicht gefallen. Ich habe schon einen Jumpsuit, der mir besser gefällt als dieser hier.

Nicht gekauft.

 
 

Kette mit Anhänger

3,99
Die Kette ist sehr schlicht und lässt sich in der Länge verstellen. Eigentlich möchte ich weniger Modeschmuck kaufen und dafür mehr in echten Schmuck investieren, aber die Kette ist wirklich toll für den Alltag und mit 4 Euro jetzt auch wirklich bezahlbar. Es gibt sie online nur noch in rosé, was ich aber auch sehr hübsch finde.

Gekauft.



Spitzenkleid

24,99
Was mir an diesem Kleid (neben der Farbe) gut gefällt, ist dass es sich sowohl für den Alltag als auch für festliche Anlässe eignet. Ich kann es im Büro oder zur Hochzeit tragen. Die Transparenz der Ärmel lässt das Kleid sehr sommerlich und elegant wirken. I like!

Gekauft.



Shirt mit V-Ausschnitt

4,99
Blau, blau sind alle meine Kleider..! Die Farbe steht mir einfach super und sie ist gut zu kombinieren! Das Shirt macht ein schönes Dekolleté.

Gekauft.



Baumwollshorts

14,99
Die Shorts haben einen schönen lockeren Schnitt und sind ohne diese künstlichen Knitterfalten, was ich gut finde. Sie dürfen bleiben.

Gekauft.



Geripptes Top

7,99
Gerippte Tops sind sexy und gleichzeitg lässig. Daher habe ich es bestellt. Beim Anprobieren dann schon die befürchtete Ernüchterung: Es ist total durchsichtig! Und gerade bei so einem eng anliegenden Top kann ich auch schlecht ein nudefarbenes Top drunterziehen ohne dass man es sieht. Daher bin ich weiter auf der Suche nach dem perfekten weißen Top.

Nicht gekauft.



Halskette mit Tropfenanhänger

3,99
Sehr schön. Toll für den Alltag. Meine einzige roséfarbene Kette.

Gekauft.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen