Mittwoch, 2. März 2016

[Mood Board] Frühling

Langsam aber sicher kommt der Frühling und ich habe passend dazu ein Mood Board mit typischen Frühlingsdingen -und Farben gestaltet. Ein mintfarbener Nagellack ist DAS Ding im Frühjahr und das Rouge ist so wunderschön zartrosa. Mit Blumen habt ihr eure Wohnung im Handumdrehen frühlingsfit gemacht. Wie wäre es mal wieder mit Donuts essen mit der besten Freundin und dabei die Sonne genießen? Die rosa Bomberjacke habe ich mir gekauft, so perfekt für die Übergangszeit. Und wie wäre es mit einem neuen Duft zum Start in die helle Jahreszeit? Lasst euch inspirieren!
Was ist euer Frühlings-Must-Have?
Selbstverständlich bekomme ich dafür keine Provision! :D

Rouge: Astor Rouge Pure Color Perfect Blush Sunkissed Gold 005, 4,85
Kunstblume: Depot Stielblume Hortensie Hellblau, 4,99
Jacke: ASOS – Schlichte Bomberjacke, 63,99
Donut: Dunkin Donuts Sprinkles
Parfüm: Marc Jacobs Daisy, 100 ml, 97,00
Blume: Dehner Edellieschen - Impatiens, 2,29
Nagellack: p2 volume gloss gel look polish scheme architect 510, 1,95

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen