Sonntag, 27. März 2016

Immer wieder sonntags...


|Gesehen| Allegiant im Kino. Wer schon Teil eins und zwei der Serie gesehen hat, sollte sich auch Teil drei ansehen, das verändert alles! Bin jetzt wirklich auf den vierten und letzten Teil gespannt.



|Gelesen| zum Lesen bin ich diese Woche leider nicht gekommen. Zu viel musste geplant und erledigt werden.

|Gehört| Lila Wolken von Marteria, Yasha und Miss Platnum. Da ich mit der Bachelorarbeit vorläufig fertig bin, habe ich bessere Laune und geh wieder mehr aus. Dazu passt dieses Lied einfach perfekt.



|Getan| Ostern und eine Taufe gefeiert
 
|Gefreut| Über tolle Momente mit tollen Leuten

|Gelacht| ich hatte viel Spaß mit der Nichte meines Freundes und seiner Cousine. Beide sind noch so klein, aber es ist toll, mit Kindern Zeit zu verbringen. Wie schnell man doch verlernt, wie ein Kind zu denken und zu empfinden!

|Geärgert| darüber, dass es immer noch wettertechnisch nicht Frühling ist.

|Gekauft| Olaplex Nr. 3 bei parfumdreams, weil es dort günstiger ist als bei Amazon, aber trotzdem Originalware. Ich habe es auch schon getestet, weil mein Haar etwas kaputt ist, gerade in den Spitzen, aber eigentlich schon ab Ohrhöhe, weil ich es regelmäßig mit Hitze bearbeite. Ich habe mir aufgrund der vielen positiven Erfahrungsberichte einen merkbareren Effekt versprochen. Meine Haare fühlen sich eigentlich so an wie vorher und sie lassen sich immer noch nicht perfekt durchkämmen. Vielleicht ist meine Haarstruktur ja auch gar nicht so geschädigt, dass ein großer Effekt auftreten kann. Ich werde es weiter verwenden und vielleicht erst nach mehrmaliger Anwendung einen Effekt feststellen.



|Geklickt| Diesen Post von Anna über den Rechtsruck in Deutschland. Ich finde es sehr bemerkenswert, wenn jemand, der sich normalerweise nicht zur Politik äußert, seine Meinung zu einem so kontrovers diskutierten Thema öffentlich kundtut. Das sagt viel über die persönlichen Werte und über die eigenen Ängste aus. Ich bin sehr froh, dass gegen Rechts Kontra gegeben wird!

|Flop der Woche| Toastbrot von REWE, das schon beim Kaufen einen Tag abgelaufen war. Natürlich habe ich es erst zu Hause gemerkt und es daher trotzdem gegessen. Das kann ja mal passieren, dass keine Zeit ist, das auszusortieren, aber ich hätte das von REWE nicht erwartet! Ab jetzt werde ich das jedes Mal kontrollieren und mich gegebenfalls auch beschweren, damit es aus dem Verkauf genommen wird.

|Top der Woche| Waldgeister-Gummibärchen von HARIBO. Sie schmecken nach Waldmeister und Himbeere und sind ohne irgendwelchen Schnickschnack, wie Säure etc. Zudem sind sie auch schön groß, sodass ich immer nur eins nach dem anderen aus der Packung hole.



Ich wünsche euch eine tolle, neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen