Mittwoch, 23. März 2016

[Haul] Kleidershopping bei H&M


Ich habe bei H&M bestellt und möchte euch gerne zeigen was. Es sind einige Artikel aus dem Sale dabei, sogar Sommerkleidung!



 

Kleid mit Spitze

 

 Ich bin ja von Natur aus ein blasser Typ und trage daher anstelle von Schwarz lieber Dunkelblau. Das passt super zu meinen roten Haaren. Daher habe ich mir das Spitzenkleid bestellt. An sich hat es mir auch gepasst (und ein sehr schönes Dekolleté gemacht), aber ehrlich gesagt fiel mir kein Anlass an, wo ich es hätte tragen können. Für was Elegantes war es etwas zu gothic und im Alltag geht es ja mal gar nicht. Daher geht es zurück.

12,00

BH mit Spitze

 

Da sich meine BH-Größe und mein Geschmack immer mal wieder ändern, brauche ich dringend neue BHs! Dieser hier pusht und sieht super aus. Den behalte ich!
14,99

Wattierte Jacke

 

So einen richtig dicken Mantel bräuchte ich noch. Den hier habe ich im Shop gesehen und bei dem Preis musste ich ihn testen. Die Jacke ist leider nicht so dick, wie erhofft. Außerdem ist das Material nicht wasserabweisend, was bei Schneefall auch eher unpraktisch ist. Als drittes Kontraargument zählt, dass er nicht so dunkelblau ist wie abgebildet, sondern einen violetten Einschlag hat. Das ist zu viel Kontra und daher geht er trotz des Preises zurück. Da suche ich lieber weiter.
20,00

Jeansshorts

 

Toller Schnitt, tolle Farbe. Schön große Taschen. Da sie mir auch noch gut passt (okay, ich habe sie in drei Größen bestellt), und so günstig ist, behalte ich sie.
12,00
Was sagt ihr dazu? Hat euch auch etwas gefallen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen