Sonntag, 21. Februar 2016

Immer wieder sonntags...


|Gesehen| 101 Dalmatiner im Disney Channel

http://images3.cinema.de/imedia/9300/3099300,LWK2bUWkft6i4LJIFSsF3v9KH3NTrUHSAZrIclfZ9SLkVUq9W+JKT9BlwZlbKpjXhtif20dDTVwt0hAGXmX58Q==.jpg

|Gelesen| 3x die Zeit, weil ich neben der Ausgabe von letzter und dieser Woche auch noch die Sonderausgabe zum 70. Jubiläum bekommen habe, die leider sehr langweilig war, aber das beste Zeit Magazin hatte.

|Gehört| viel Radio, vor allem hr1 und youfm, je nach Stimmung.

|Getan| viel geschuftet, viel geschlafen und diese Woche ging allgemein einfach viel zu schnell und geräuschlos vorbei.

|Gedacht| dass GB unbedingt in der EU bleiben muss! Was bitte ist Europa ohne die Briten?
Zum Glück werden wir unsere GB-Rundreise durchziehen können, denn die Abstimmung ist erst am 23. Juni und anschließend würde eine Austrittsorganisation noch Zeit in Anspruch nehmen. Ich denke, vor dem 31. Dezember 2016 würde das nicht stattfinden. Aber hoffentlich kommt es gar nicht so weit!

|Gefreut| dass ich endlich das perfekte Streifen-Shirt gefunden habe, nach dem ich so lange gesucht habe. Und das ausgerechnet bei Tally Weijl; ich sollte da auf jeden Fall öfter reinschauen, weil die Teile sehr modisch und sehr tailliert sind und das mag ich.
12,99 hier

|Gelacht| hier und da...

|Geärgert| über die Unzuverlässigkeit von "Freunden". Traurig, dass bei Verantwortung bei manchen die Freundschaft endet.

|Gekauft| bei Asos habe ich Folgendes bestellt und muss es morgen unbedingt aus der Packstation holen und anprobieren:

gestreifter Rock 18,99; rosa Bomberjacke 63,99; Plisseerock 42,99

|Geklickt| leider nichts Spezielles...

|Flop der Woche| die Braun-Spülung von Balea Professional.

Quelle: https://www.dm.de/balea-professional-glossy-braun-spuelung-p4010355106001.html
Ich liebe die Spülungen aus der Professional-Serie und probiere mich da durch. Die Glossy-Braun-Spülung ist die erste, die ich nicht nachkaufen werde und eigentlich hätte ich es mir schon beim Kauf denken können.
Ich habe keinen Farbeffekt erwartet, weil mir klar ist, dass braune Pigmente niemals beim Waschen in dem Haar haften bleiben, sondern nur beim Färben oder Tönen. Aber sie soll ja auch für Geschmeidigkeit sorgen und das ist immer gut. Die Pflegewirkung ist auch okay, aber was mich stört, ist die Farbe der Spülung: Sie ist nämlich wirklich richtig braun! Sie sieht aus wie Schokomousse und färbt das Wasser richtig braun. Leider habe ich auch nach dem Duschen braune Spritzer an den Fliesen und am Duschvorhang... das wäre wirklich nicht nötig gewesen -.-

|Top der Woche| die Lashes To Kill-Mascara von Catrice in der wasserfesten Variante (3,95).

Quelle: https://www.dm.de/catrice-wimperntusche-lashes-to-kill-waterproof-volume-mascara-black-010-p4250338487783.html

Mit meiner Standardmascara von Maybelline, der Colossal Volum' Express Waterproof, komme ich zur Zeit gar nicht zurecht. Sie ist noch neu und etwas zu nass. Meine Wimpern hielten damit den Schwung nicht und verklebten. Zum Glück habe ich die Lashes To Kill wieder entdeckt, die ich eigentlich für natürlichere Looks in petto habe, die aber inzwischen etwas angetrocknet ist und so meine Wimpern wunderbar verdichtet hat. Top!

Ich wünsche euch eine tolle Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen