Sonntag, 27. Dezember 2015

Immer wieder sonntags...

|Gesehen| Ex & Cash - ein wirklich gemeiner Deal und ich weiß nicht, wie ich als Freundin reagiert hätte. Unbedingt ansehen!



|Gelesen| Der Fänger im Roggen zu Ende gelesen. Es war okay, aber nicht tief erschütternd.

|Getan| meinen 23. Geburtstag gefeiert. Vielen Dank für die vielen Glückwünsche!

|Gegessen| viel auswärts und viel Kuchen.

|Getrunken| Tee und Sekt

|Gedacht| dass es doch unmöglich sein muss, dass vier Erwachsene eine abgestüzte Spielzeugdrohne eine Stunde lang auf dem Feld suchen, um sie dann, als sie aufgegeben hatten und am Aufbrechen waren, doch noch wiederzufinden.




|Gefreut| auf die freien Tage mit meinem Schatz

|Gelacht| viel mit der Familie am Weihnachtstisch

|Geärgert| über Kirchgänger, die meinen, weder mitsingen noch die Klappe halten zu müssen. Wenn sie keine Lust auf einen Weihnachtsgottesdienst haben, sollen sie doch einfach zuhause bleiben. Dann hätten die anderen auch mehr Platz. Wahrscheinlich waren sie nur da, damit sie von allen im Dorf gesehen werden, wie peinlich -.-

|Gekauft| soweit ich mich erinnere, nichts.

|Geklickt| etwas Harry-Potter-Content:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen