Sonntag, 13. Dezember 2015

Immer wieder sonntags...

|Gesehen| Aladdin im Disney Channel

|Gelesen| Der Fänger im Roggen

|Gehört| Macklemore - And we Danced



|Getan| Ich habe mir Blut abnehmen lassen, weil ich als möglicher Stammzellenspender bei der DKMS registriert bin und als potenzieller Spender infrage komme. Autsch! Aber die gute Sache ist es wert!

|Gegessen| es häufen sich die Weihnachtsfeiern und Geburtstage. Dazu kommen noch die selbstgebackenen Plätzchen... Das ist alles sehr lecker!

|Getrunken| Tee und Cocktails

|Gedacht| eigentlich finde ich es ja gut, dass es so warm ist. Bei unter 0 °C gehe ICH nicht mehr freiwillig vor die Tür!

|Gefreut| auf die Ferien und die vielen Dinge, die ich schon viel zu lange verschiebe! Mein Praktikum endet am 23. Dezember und obwohl es mir viel Spaß macht, brauche ich mehr Zeit für mich.

|Gelacht| über die Cartoons von Ruthe:

Quelle: http://ruthe.de/cartoons/strip_1904.jpg

|Geärgert| über Menschen, die auf den Boden spucken. Was bilden sie sich ein? Ekelhaft!

|Gekauft| Ich habe tatsächlich alle Weihnachtsgeschenke beisammen!

|Geklickt| diesen Shop, der wirklich wunderschöne Kleider hat. Passend dazu habe ich mich beim Zoll über Gebühren bei Sendungen aus dem nicht-europäischen Ausland informiert: bis 22 € keine Gebühren, zwischen 22 und 150 €: +19 % (oder 7 % bei Lebensmitteln und Büchern) Umsatzsteuer und ab 150 € fällt Zoll (0 bis 14 %) plus Umsatzsteuer an. Ist doch gar nicht so kompliziert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen