Sonntag, 8. November 2015

Immer wieder sonntags...

|Gesehen| Harry Potter und die Heiligtümer des Todes. Hier gefällt mir das Buch sehr viel besser, weil ich darin viel mehr über Voldemorts Geschichte erfahre als im Film. Und wo ist eigentlich B.Elfe.R geblieben?

|Gelesen| Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel ist ein tolles Buch, was es geschafft hat, mich während des Lesens in Weihnachtsstimmung zu versetzen.

http://www.corneliafunke.com/content/buecher/1/cover_de.png


|Gehört| Adeles Hello. So ganz klar ist mir der Hype nicht. Es ist halt ein typisch schweres, langsames Novemberlied.

|Getan| Eine Vorlage für diesen Wunderschönen Elch mit Photoshop erstellt. Ich werde sie plotten und dann die Umrisse einfach auf die Holzplatte übertragen.

https://www.pinterest.com/pin/258394097347931825/


|Gegessen| Kantinenessen, selbstgemachte Wraps und heute Schnitzel nach Wiener Art

|Getrunken| selbstgemixten Tequila Sunrise, Wasser, Tee

|Gedacht| dass mein Praktikum bereits zur Hälfte um ist

|Gefreut| im Bauhaus auf unsere "Projekte". Es ist schon was Tolles, seine eigene Wohnung zu haben und dort alles nach eigenem Belieben einrichten zu können.

|Gelacht| über den erschrockenen Anblick meines Freundes als ich Aktivkohle im Mund hatte. Vermutlich dachte er im ersten Moment ich bin zum Zombie mutiert :D

|Geärgert| über das schöne Wetter... Scherz!

|Gekauft| bei dm den Mini-Entwirrkünstler von ebelin, ein Dupe zum Tangle Teezer, der mit 10 € immer noch ganz schön teuer ist. Nach ersten Erfahrungen kann ich sagen, dass das Kämmen trotzdem ziept und ob Plastikborsten so gut für Haare sind... nun ja, wir werden sehen...

https://www.dm.de/ebelin-professional-entwirrkuenstler-mini-p4010355111517.html
Außerdem war ich im Bauhaus und habe Latten und Winkel gekauft, um einen Rahmen zu bauen, der für unsere Weltkarte (ca. 1,40 m x 1,00 m) groß genug ist. Für unter 10 € fündig geworden, jetzt muss er nur noch zusammengebaut und das Poster darauf festgenagelt werden...


|Geklickt| Emma Watson interviewt Malala Yousafzai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen