Sonntag, 29. November 2015

Immer wieder sonntags...

|Gesehen| die Sendung mit der Maus

|Gelesen| die Prüfungsordnung meiner Uni

|Gehört| Do they Know it's Christmas von Band Aid



|Getan| Unseren Adventskranz geschmückt



|Gegessen| Dorade

Ein von @silas.m_kay gepostetes Foto am

|Getrunken| leckeren Punsch auf dem Weihnachtsmarkt und Chai-Tee von Mesßmer

|Gedacht| dass sich der Blog von Blonde Salad ganz schön verändert hat, seit ich ihn entabonniert hatte. Es geht weniger um Chiara selbst, sondern mehr um richtige Inhalte. Daher gebe ich ihm jetzt wieder eine Chance.

http://www.theblondesalad.com/2015/11/celebrity-engagement-rings-heres-the-most-beautiful-ones.html


|Gefreut| über die dicken Schneeflocken am Samstagmorgen. Natürlich ist bei +3 °C nichts liegen geblieben.

|Gelacht| als ich gesehen habe, dass jemand  die Weihnachtsspaß-mit-Mickey-und-Donald-DVD von meinem Wunschzettel gekauft hat. Ich liebe diese DVD mit ihren wunderschönen Kurzfilmen und da ich vor einiger Zeit von zu Hause ausgezogen bin, muss ich die unbedingt selbst besitzen. Ich hoffe, ich bekomme sie zum Nikolaus, damit ich genügend Zeit habe, um sie so oft ich möchte anzusehen...



|Geärgert| über nichts.

|Gekauft| 24 Kleinigkeiten für den Adventskalender, den ich meinem Liebsten bastel. Wenn alles fertig ist, werde ich ihn euch zeigen.

|Geklickt| dieses Geschenk für meinen kleinen Bruder: Newton-Spiegelteleskop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen