Sonntag, 22. November 2015

Immer wieder sonntags...

|Gesehen| Arielle, die Meerjungfrau
So sähen Disney-Prinzen im echten Leben aus
|Gelesen| dafür war ich leider viel zu beschäftigt, aber Der Fänger im Roggen liegt noch auf meinem Nachttisch und wird bei Gelegenheit weitergelesen.

|Gehört| Dido - No Freedom

No love without freedom
No freedom without love 
 


|Getan| die Spielemesse besucht und fleißig gezockt, aber ein Must-Have-Spiel war leider nicht dabei. Somit habe ich immer noch keine Geschenkidee für meinen Freund...

|Gegessen| frisch gebackenes Brot. Das machen wir schon seit Jahren und es klappt immer. Das Rezept gibt's hier.

|Getrunken| KINDERPUNSCH!

|Gedacht| wie das wohl ist, wenn ein so liebes und wunderbares Haustier plötzlich nicht mehr da sein wird und man wahrscheinlich nicht dabei sein können wird, um es zu beerdigen.

|Gefreut| auf die Feuerzangenbowle, die diese Woche im Audimax gezeigt wird.

|Gelacht| über nichts Bestimmtes...

|Geärgert| dass die Vorweihnachtszeit wieder stressig wird, weil mein Freund so viele Klausuren schreiben muss und daher kaum Zeit für was Schönes hat. Mein Terminkalender ist auch schon so voll, dass ich jeden Abend nach der Arbeit verplant habe.

|Gekauft| Bilderrahmen, für unser neues Paarfoto, die dann jeder unserer lieben Verwandten bekommen wird.

|Geklickt| zufällig diese rassistische Facebookseite. Es ist eine Sache zu sagen, dass sich die DNA bestimmter Bevölkerungsgruppen ähnlicher ist als die zwischen anderen Völkern, eine andere Sache ist es, aus der DNA Eigenschaften der Menschen abzuleiten und ihnen unterschiedliche Wertigkeiten zuzuweisen! Bitte unbedingt melden!!
Und noch etwas Schönes, das ich euch nicht vorenthalten kann: Ich will mit dir zusammen Single sein - eine schöne Liebeserklärung, die sehr modern ist - lieben ohne aufeinanderzusitzen; jemanden haben, aber trotzdem jemand sein.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen