Mittwoch, 11. November 2015

[Haul] dm


 Ich war bei dm und möchte euch zeigen, was ich gekauft habe. Die meisten Produkte sind Nachkaufprodukte, daher kann ich auch schon was dazu sagen.

Batiste Trockenshampoo



 Ich kaufe Trockenshampoo schon seit Jahren, auch als es noch völlig unbekannt gewesen ist. Damals kaufte ich das Frottee-Trockenshampoo von Swiss-o-Par, was ich auch heute noch gerne nutze. Im Vergleich dazu ist das Trockenshampoo von Batiste sehr viel stärker. Es mattiert stärker, da die Puderpartikel nicht ausgekämmt sondern nur etwas eingeknetet werden und schafft daher auch viel Volumen, was die Haare frischer aussehen lässt, aber sie sich auch so anfühlen lässt, als hätte man Haarspray verwendet. Wenn man mit den Fingern durch die Haare geht, werden die auch braun, genau so wie das Wasser beim Haarewaschen. Es ist auch stark parfümiert. Ich habe das Batiste Trockenshampoo gerne als Notlösung bei mir; wenn nichts anderes mehr hilft. Mein aktuelles ist fast leer, daher habe ich mir wieder eins auf Reserve geholt.

4,95

CD Deo Große Freiheit



Seit ich für mich die Entscheidung getroffen habe, dass ich lieber schwitze als Krebs zu bekommen, verwende ich die Deos von CD. Sie sind sehr zuverlässig und man riecht immer frisch. Mein favorisierter Duft ist Wasserlilie, aber Große Freiheit riecht auch sehr frisch, wie frisch gewaschene Wäsche. Und alle paar Jahre mal eine Abwechlung kann ja nicht schaden, daher durfte es mit.

1,45

Colgate Komplett Zahnpasta


Seit ich keine Whitening-Zahnpastas mehr benutze, kaufe ich sie. Ich habe nach dem Zähneputzen ein frisches Gefühl im Mund und sie enthält Flourid. Sie ist über die Jahre sogar günstiger geworden: Früher hat sie einen Euro gekostet, heute 85 Cent. Passt.

Balea Beauty Effect Hyaluron Booster


Den habe ich das erste Mal gekauft. Insgesamt habe ich so meine Probleme mit Hautcremes, weil sie auch nach Stunden einen Film auf der Haut hinterlassen oder aber austrocknend wirken. Mit Hyaluroncremes habe ich aber gute Erfahrungen gemacht und da Incipedia das Produkt für gut befunden hat und wirklich viel Hyaluron enthalten ist (steht an 3. Stelle) habe ich es gekauft und werde es testen. Leider ist wirklich nicht viel enthalten (10 ml). Ist Hyaluron so teuer oder lässt sich Balea den Hype darum bezahlen?

3,95

Ebelin Mini-Entwirrkünstler




Ich brauchte eine neute Haarbürste und die Tangle Teezer (-Dupes) sind ja seit Jahren sehr beliebt. Also gekauft und schon ausprobiert. Aber ehrlich? Natürlich ziept der Entwirrkünstler trotzdem! Und ob Kunststoffborsten gut für eh schon geschädigte Haare sind, bezweifel ich, aber immerhin konnte ich bis jetzt kein statisches Aufladen der Haare feststellen. Gut ist die Schutzkappe, weil man die Bürste so nicht auf die Borsten stellen muss. Für den Preis werde ich mit in Zukunft aber lieber wieder eine hochwertige Bürste mit Naturborsten holen.

9,95

Catrice Liquid Camouflage High Coverage Concealer



Als Mensch mit blasser Haut hat man ja eh immer mit Augenschatten zu kämpfen, da hilft weder viel Trinken, viel Schafen noch eine Augencreme. Die Haut ist einfach sehr transparent und die Adern scheinen durch. Umso wichtiger ist mir ein guter Concealer. Die Liquid Camouflage kaufe ich jetzt schon zum zweiten Mal, ich bin mit ihr sehr zufrieden. Der Concealer ist nicht der heilige Gral und vor allem ist er schnell aufgebraucht, aber die Farbe ist schön hell.
Vielleicht werde ich doch mal den MAC Pro Longwear Concealer testen, auch wenn der so teuer ist. Bei Rhonda macht er auf jeden Fall ein besseres Ergebnis als der Liquid Camouflage Concealer. Für den Alltag aber voll ok.

3,45

Habt ihr Erfahrungen mit den Produkten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen