Montag, 12. Oktober 2015

Immer wieder sonntags...

|Gesehen| Wir haben jetzt Amazon Prime... Wuhuuu! Ich selbst bin ja dafür zu geizig, aber wenn der Freund das holt, gucke ich natürlich mit!
|Gelesen| Zeit
|Gehört| Diese wunderschöne Ballade

|Getan| Leckeren Pflaumenkuchen gebacken.
|Gegessen| Pasta mit Garnelen... zum Reinlegen!
|Getrunken| Wasser und Hugo
|Gedacht| jetzt wird es wirklich Herbst bzw. Winter
|Gefreut| über das erste Kind eines Kollegen
|Gelacht| über Alles steht Kopf - ganz nett



|Geärgert| über Straßenverkehrsteilnehmer jeglicher Art ;-)
|Gekauft| Meinen liebsten Tee - einen Früchtetee ohne zugesetzte Aromen: Naturbelassener Früchtetee Hibiskus & Lemon
|Geklickt| Einen kritischen Artikel über klischeehafte T-Shirt-Sprüche. Ich mag wirklich gerne Schriftzüge auf Oberteilen, aber meistens bin ich mit dem Inhalt des Textes nicht zufrieden und kaufe es deshalb auch nicht - liegt vielleicht auch daran, dass so oft "cute", "Love" oder "sweet" draufsteht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen